Sie sind hier: » kunstvereinahlen.de

Willkommen beim KunstVerein Ahlen.

Wir verstehen uns als Forum für zeitgenössische, junge bildende Kunst. Wir freuen uns über Ihren Besuch und laden Sie ein, sich bei uns umzusehen.

Am 29. Juni 2018 eröffnen wir um 19 Uhr die Ausstellung STRATEGISCHE SAMMLUNGEN. Neben der New Yorker Sammlung der Asphaltbibliotheque von Brandstifter, zeigen wir ausgewählte Exponate des DEUTSCHEN STAUBARCHIVs von Dr. Wolfgang Stöcker aus Köln und haben neben dem The Polly Pocket Museum of Modern Art von Robert Porth auch noch den BERLINER KUNSTVEREIN mit einer Sonderausstellung zu Gast.

Nach einer Begrüßung durch Gerd Buller führt Ruppe Koselleck in die Ausstellung ein.

...aktuelles finden Sie stets auf unserem Blog!

Und besuchen Sie auch unsere permanente SonderEDITIONSausstellung im öffentlichen Raum (überall und auch in Ahlen) #MagnetischeTranslokationen und werden selbst zum Kurator mit der Arbeit ihrer Wahl aus 30 Künstler*innen für 30 Jahre KunstVerein Ahlen.

Informieren Sie sich ...
... über aktuelle Ausstellungen, Aktionen, Veranstaltungen und Termine.heute
... über das, was wir planen.morgen
... über das, was wir realisiert haben.gestern
Stöbern Sie
... in unserem Angebot ausgewählter, noch verkäuflicher Kunstwerke.Jahresgaben
Lesen Sie,
... wer wir sind, wofür wir uns engagieren, was wir unseren Mitgliedern bieten und welche Angebote wir für unsere Förderer bereit halten.Verein
Besuchen Sie
... uns in unserem "Zuhause".Stadt-Galerie
Noch Fragen? Sprechen Sie uns an.